kong-italy-header-herr-fischer.jpg
 
logo-kong.gif
 

Was macht KONG?

Alles für Sport-, Industriekletterei und Rettungsausrüstung

Warum ist KONG in Deinem Portfolio?

Die Produkte werden in einer richtigen Werkstatt von absoluten Profis gemacht. 100% Made in Italy. Ich kennen fast jeden dort in der Werkstatt. Und es ist ein Familienbetrieb. 

Wie bis Du darauf gestossen?

Ein italienischer Kollege, der immer wieder inspirierend ist, hat mich auf KONG aufmerksam gemacht. Als ich das erste Mal vor Ort war, wurde ich dann von der hochwertigen Qualität die hinter den Materialien und jedem Produktionsschritt steht überzeugt. 

Eine bemerkenswerte Begegnung?

Ich habe eher zufällig einen international tätigen Industriekletterer getroffen. Einer der auf Ölbohrinseln und großen Baustellen auf der ganzen Welt tätig ist. Er hat mir die Welt der Industriekletterei eröffnet und mich fasziniert. 

kong.it